team-maler-hoehner

ÜBER UNS

ÜBER UNS

ÜBER UNS

Unser Malerbetrieb wurde bereits im Jahr 1949 durch Malermeister Willi Westerhausen gegründet.

Als langjähriger Mitarbeiter übernahm Malermeister Paul Höhner 1978 die Firma Willi Westerhausen.
Er führte den Betrieb die nächsten 22 Jahre unter dem Namen Malerbetrieb Paul Höhner weiter.

In 2001 wurde die Firma durch die Teilhaberschaft des Sohnes Malermeister Thomas Höhner in die Maler Höhner GmbH & Co. KG umgewandelt.

Seit 2009 firmieren wir als Maler Höhner KG.

Unser Team besteht derzeit aus 4 Malermeistern, 17 Malergesellen, 3 Auszubildenden und 3 Büroangestellten.

Das sagen unsere Kunden

Soziales Engagement

ngina-foto

Bereits seit 2012 unterstützen wir über die Organisation PLAN Deutschland ein Patenkind in Kenia.

Nachdem unser erstes Patenkind das Gebiet verlassen hatte, freuen wir uns seit 2016 die 2003 geborene Ngina und ihre Familie unterstützen zu dürfen.  Sie lebt mit ihren Eltern, ihrem Zwillingsbruder und 4 weiteren Geschwistern  in einem kleinen Dorf in Kwale. Ngina besucht dort eine Grundschule. Trotz der einfachen Verhältnisse ist Ngina gesund und hat Freude am Lernen in der Schule.