Über uns

Ihr Malermeister im Raum Bonn, Rhein-Sieg: Maler Höhner

Images/storyImages/team2014web.jpg

Wir stehen zu unserer Arbeit: Ihr Maler Höhner Team

Unser Malerbetrieb wurde bereits im Jahr 1949 durch Malermeister Willi Westerhausen gegründet.

Als langjähriger Mitarbeiter übernahm Malermeister Paul Höhner 1978 die Firma Willi Westerhausen.
Er führte den Betrieb die nächsten 22 Jahre unter dem Namen Malerbetrieb Paul Höhner weiter.

In 2001 wurde die Firma durch die Teilhaberschaft des Sohnes Malermeister Thomas Höhner in die Maler Höhner GmbH & Co. KG umgewandelt.

Seit 2009 firmieren wir als Maler Höhner KG.

Ihr Malermeister für Bonn, Bad Honnef, Königswinter, Asbach, Siegburg, Hennef, Aegidienberg, Eudenbach


Sozial engagiert: Maler Höhner KG

Aktion Mensch – Das wir gewinnt

Wir freuen uns, dass wir so gute und langjährig treue Mitarbeiter in unserem Unternehmen haben. Diese Wertschätzung möchten wir auch „greifbar“ zum Ausdruck bringen. Daher erhält jeder Mitarbeiter zum Geburtstag ein kleines Präsent. Das war bisher entweder ein großes Glas mit Süßigkeiten oder für die Damen schon mal ein paar Blumen.

Dann stellte sich uns jedoch die Frage:
Warum nicht mit der Wertschätzung für unsere Mitarbeiter auch gleichzeitig etwas Gutes bewirken? So sind wir auf die Lose der Aktion Mensch gekommen!

aktion mensch 2019
Unser Team unterstützt dieses Jahr die „Aktion Mensch“ Soziallotterie - DAS WIR GEWINNT 🖤

Diese Lose ermöglichen die Verwirklichung von sozialen Projekten in ganz Deutschland. Im letzten Jahr konnten so viele Kinder- und Jugendprojekte gefördert werden.

Dies ist auch uns ein großes Anliegen. Wir engagieren uns bereits seit mehreren Jahren, um benachteiligten jungen Menschen eine gute Ausbildung zu ermöglichen. Auch wenn dies von allen Beteiligten einen hohen Einsatz erfordert, sind wir dennoch der Meinung, dass es jede Anstrengungen wert ist, jungen Menschen einen guten Start ins Arbeitsleben zu ermöglichen.

Zwar sind unsere Bemühungen nicht immer von Erfolg gekrönt, dennoch ist auf- oder klein beigeben für uns keine Option!
Daher hoffen wir, dass mit diesen Losen nicht nur unsere Mitarbeiter gewinnen, sondern auch möglichst viele benachteiligte Kinder und Jugendliche in Deutschland!

Danke Aktion Mensch!